Gemütlich sitzen im Hofcafé

Mit dem Hofcafé hat sich für Anne Bierfreund ein Traum erfüllt.

Es liegt in der Poststraße 1a in Neunkirchen – in einer ehemaligen Scheune.

Mit unserem Partner Walterscheid Geschäftseinrichtungen ist es gelungen, eine wundervolles Raumklima zu schaffen und zeitgleich das Thema Energie-Effizienz größtmöglich auszuschöpfen.

Die eingesetzten Materialien und Gewerke, die beispielsweise im Außenbereich das original Altstadtpflaster mit dem handgeschmiedeten Balkongeländer harmonieren lassen, erinnern an das Dasein des Gebäudes als Scheune vor dem Umbau. Im Innen- und Außenbereich wurden so viele Naturmaterialien wie nur möglich verarbeitet, so dass eine warme Wohlfühlatmosphäre entstehen konnte.

Die stromsparende LED-Technik, die bei uns verbaut und von uns genutzt wird, stellt eine hochmoderne und hocheffiziente branchenübergreifende Technologie dar. Wir verbinden Tradition und Innovation und denken schon jetzt an nachhaltige Betriebsführung. Nicht nur bei der Auswahl der von uns zu verwendenden Rohstoffe und Lebensmittel.